Mainova ausgezeichnet

Der frankfurter Energiepartner wurde am 11.06.12 für seine besonders familienbewusste Personalpolitik ausgezeichnet. Die Gemeinnützige Hertie-Stiftung verlieh an das Unternehmen das Zertifikat des audits berufundfamilie. 

Die Mainova ermöglicht durch flexible Arbeitszeiten, eine betriebsnahe Kindertagesstätte und ein betriebliches Gesundheitsmanagement den Mitarbeitern eine besser Vereinbarkeit von Arbeit und Familie und setzt somit auch die Gesundheit der Mitarbeiter in den Mittelpunkt. Auch wir von gesundheitundmanagement.de möchten der Mainova herzlichst für das begehrte Zertifikat gratulieren.

Insgesamt wurden 371 Unternehmen für dieses Jahr das Zertifikat für eine besonders familienbewusste Personalpolitik. Somit tragen in Deutschland mittlerweile 490 Unternehmen das Zertifikat. Die Zertifikatsüberreichung steht unter der Schirmherrschaft von Bundesfamilienministerin Dr. Kristina Schröder und Bundeswirtschaftsminister Dr. Philipp Rösler.


The following two tabs change content below.

Benjamin Fathi

Gründer, Redakteur und Autor
Gründer, Redakteur und Autor bei Gesundheit & Management. Gesundheitsmanager und Sportwissenschaftler.