Personal Nord 2016 – Ein Rückblick

Dieses Jahr erreichte die 6. Personal Nord einen neuen Rekord. Insgesamt kamen 3.996 Besucher, um die 241 Aussteller zu besuchen.

PN_Logo_RELAUNCH2016_sm

Quelle: corporate health convention

Schwerpunkt der Messe war „wie werden Arbeitgeber fit für den digitalen Wandel“. Dabei spielten Unternehmenskultur, Aus- und Weiterbildungen und/oder Personalgewinnung eine wichtige Rolle.

Für viele Betriebe wird es immer wichtiger eine Arbeitsumgebung zu schaffen, in der Innovationen immer schneller und häufiger entstehen. Für diese Situationen den Mitarbeiter zu begeistern, ist ein großes Anliegen vieler Führungskräfte.

Mit interessanten und spannenden Vorträgen konnten sich die Besucher der Messe Anregungen und Ideen mitnehmen.

Die 7. Personalmesse findet am 25. und 26.04.2017 wieder in Hamburg statt.

 

The following two tabs change content below.

Vera Fathi

Autorin bei Gesundheit & Management. Expertin für Gesundheitsförderung und Betriebliches Gesundheitsmanagement.

Neueste Artikel von Vera Fathi (alle ansehen)